Wieder ein voller Erfolg: iKratos Hausmesse 2023

iKratos Hausmesse 2023 - trotz Regen viele tolle Gespräche

Das iKratos Firmengelände bei der Hausmesse von oben © iKratos
Das iKratos Firmengelände bei der Hausmesse von oben © iKratos

Am Freitag, den 16.06.2023 lud iKratos Geschäftsführer Willi Harhammer und sein Team zur diesjährigen Hausmesse nach Weißenohe ein. Trotz zwischenzeitlichen Regenschauern fanden rund 450 Kundinnen und Kunden, sowie Interessierte den Weg nach Weißenohe.

Das Interesse rund um das Thema Wärmepumpe, und somit an den ausgestellten Bosch und Panasonic Wärmepumpen, war besonders groß. Aber auch die Themen Photovoltaik und Batteriespeicher sind weiterhin aktuell. Der Modulhersteller SunPower und der Speicherhersteller Tesla konnten mit ihren kompetenten Antworten das Interesse der Besucher:innen wecken. Besonders tolle Gespräche entstanden mit Bestandskund:innen, welche bereits eine Photovoltaikanlage besitzen und nun Interesse an der Kombination mit einer Wärmpepumpe haben.

 

Das iKratos-Team bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für das Kommen und die guten Gespräche; und freut sich auf tolle gemeinsame Projekte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0