iKratos präsentiert zusammen mit den Casino-Lichtspiele Eckental

„Leben ohne Energiekosten“

Plakat zum Film © iKratos
Plakat zum Film © iKratos

2017 wurde bereits gemeinsam mit dem Kino Eckental und dem Regisseur Frank Farenski der Film „Leben mit der Energiewende“ in Eckental gezeigt. Nun gibt es einen neuen Film von Herrn Farenski. Nämlich den Film „Leben ohne Energiekosten“ zeigt, wie Menschen und Unternehmen ihre Eigenenergieversorgung organisieren.

 

Dabei sparen die Menschen nicht nur hohe Energiekosten, ihnen können Preissteigerungen im Energiemarkt gleichgültig sein. Gleichzeitig ist die Eigenenergieversorgung auch das Gebot der Stunde. Denn die CO2-Emissionen steigen nach wie vor weltweit. Dabei gibt es keinerlei ökologische Spielräume mehr für höhere CO2-Emissonen.

 

Es ist nicht nur ein Projekt des Umweltschutzes, sondern auch ein Projekt des bürgerlichen Selbstbewusstseins. Menschen, die Herr über ihre eigene Energieversorgung sind, sind weniger abhängig und frei. Selbst die Wirtschaft hat das Thema für sich positiv entdeckt.

 

Sind Sie neugierig geworden?

 

Dann schauen Sie doch gerne am 24.10.2023 um 19:00 Uhr beim Kino in Eckental, Eschenauer Hauptstraße 55, vorbei.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Der Regisseur, Frank Farenski, wird persönlich anwesend sein und zusammen mit dem Geschäftsführer der iKratos GmbH, Willi Harhammer, für eine Diskussion zur Verfügung stehen.